Spassbieter – Züchter ohne Ehrgefühl die Kameradschaft nicht kennen.

Amazing Wings möchte die Züchterschaft vor sogenannten Sportfreunden warnen, welche „aus Spass“ auf Tauben von anderen Züchtern bieten um dann nach Zuschlag nicht mehr zu erreichen sind!! Amazing-Wings warnt konkret vor Yannik Tiefenbach und Tim Bornträger





 

Amazing Wings möchte die Züchterschaft vor sogenannten Sportfreunden warnen, welche „aus Spass“ auf Tauben von anderen Züchtern bieten um dann nach Zuschlag nicht mehr zu erreichen sind!!


 

 

 

Yannik Tiefenbach

 

aus 29579 Emmendorf

 

ersteigerte eine Taube von Hans Vleugels für € 600,- und legt seitdem bei jedem Anruf sofort auf !!

 

 

 

 

 

Tim Bornträger

 

aus 06526 Sangerhausen

 

ersteigerte 4 Tauben für € 1.775,- und versprach zu Beginn eine Zahlung welche bis dato – 8 Wochen

danach noch nicht getätigt wurde und er ist auch nicht mehr telefonisch erreichbar.

 

 

 

 

Amazing-Wings ist keine Spielwiese


 

und mit dem Höchstgebot wird auch gleichzeitig ein rechtlicher Kaufvertrag abgeschlossen !

 

Aber anscheinend ist dies den Sportfreunden Bornträger & Tiefenbach nicht bewusst !

 

 

 

Amazing-Wings möchte mit Bekanntgabe dieser unehrlichen Züchter auch unsere treuen Kunden 

schützen ! Vorischt bei Geschäften mit diesen beiden Herren !!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amazing Wings GmbH & Co KG

 

Schillerstrasse 1

 

DE - 92670 Windischeschenbach

 

Germany

 

Phone: +49-9681-2666

 

www.amazing-wings.com