Die Königin von Deutschland 2017 das 1. AS-Weibchen auf Bundesebene 2017 !!!

Deutschland 240-animierte-flagge-gifsDas 1. AS-Weibchen auf Bundesebene 2017 kommt dieses Jahr aus dem Regionalverband 408 von der RV Coesfeld.

Die SG Thomas & Rolf Schlotmann aus Coesfeld sind die glücklichen und stolzen Besitzer dieser Supertäubin.

Exklusiv und als Erstes berichtet Amazing-Wings über diese Ausnahmetäubin.


 

 


Die SG Thomas & Rolf Schlotmann aus Coesfeld sind die glücklichen und stolzen Besitzer dieser

Supertäubin.

 

















 



 

Das jährige Weibchen DV01342-16-767 ist in jeder Beziehung die Königin von Deutschland in 2017.

 

In der Hand eine "Granate" mit einer sensationellen Reiseleistung sowie eine Abstammung die keine

 

Wünsche übrig lässt ! Bei meinem Besuch Anfang August 2017 war Thomas Schlotmann ein

 

strahlender und glücklicher Züchter der voller Stolz mir seine AS-Täubin in die Hand gab !

 

Dieses jährige Weibchen ist eine verdiente Siegerin und trägt zu recht nun den Titel 1. AS-Weibchen

 

2017 Deutschlands !