Der neue König Deutschlands ! 1. Nationaler AS-Vogel auf Bundesebene 2017 !

Deutschland 240-animierte-flagge-gifsDer 1. AS-Vogel auf Bundesebene 2017 kommt aus dem Reg.Verband 407
von der RV Köln 1923. Der glückliche Sportsfreund Udo Ketzenberg stellt mit dem DV07552-14-5261 den neuen König Deutschlands 2017.

Was für ein "Crack" dieser Supervogel DV-07552-14-5261 mit 495,99 AS-Punkten erringt er Platz 1. in der AS-Vogel-Wertung auf Bundesebene !!






In der Hand lässt dieses AS keine Wünsche offen: Schneller Flügel, Super Auge und
eine gewaltige Muskulatur !


In der kleinen RV Köln 1923 flog dieser Ausnahmekönner auch sieben mal 1. Konkurs und einmal zweiter Konkurs. Leider sind die Taubenzahlen in dieser RV nicht sehr hoch aber trotzdem Hut ab !!



Ein stolzer und glücklicher Udo Ketzenberg mit seinem 1.Nat As Vogel BRD 2017





Anbei eine Auflistung seiner gesamten Flugleistung 2017. Der 1. AS-Vogel DV-07552-14-5251 musste erst etwas auf Touren kommen und hatte die ersten beiden Wettflüge keinen Preis geflogen aber dann ging es richtig los !!



Die Abstammung ist ebenfalls eine Ausnahme wie die Flugleistung selbst.

Der Vater des 1. AS-Vogels DV-07552-14-5261 kommt vom verstorbenen Sportsfreund Gerard Koch

aber ohne Ring. Daher auch der Name "Ringlose". Bei dieser Geschichte muß ich gleich an meinem

Freund Günter Prange denken . Gibt`s jetzt in Köln eine neue "Ringlose-Ära" ? Wahrscheinlich schon !

Die Mutter DV07552-09-102 W ist eine Tochter des "448" von Dr. Reiz.




Ein echter "Crack" der Supervogel DV-07552-14-5261 schneller Flügel & tolles Auge !!