Team Amazing Wings gewinnt den 1.National und 6.International beim FCI Grande Premio Race 400 KM von Mira/Portugal

aw logoSpektakulärer Erfolg für Team Amazing Wings am 02.09.2017 in Portugal.

Die Taube 01697-17-853 wird schnellste Deutsche Taube und 6.Taube im ganzen Feld.


Gezogen wurde die 853 von der weltbekannten SG Mack Racing Pigeons




Sie ist eine Enkeltochter des "Hattrick" schnellste Taube von Bourges gegen über 60.000 Tauben von Karlo van Rompaey väterlicherseits .





Mütterlich eine Enkeltochter des Tarantino – Sohn Gladiator-Geerinckx der SG Mack – die Mutter von 853 Silver Pride war schon Gewinnerin des Silbernen Rings beim Internat. Portugal Clubs und ist eine Enkeltochter des legendären Last Samurai, dieser brachte schon viele Sieger und Asstauben auf verschiedenen One Loft Races in verschiedenen Generationen z.b. FCI Weltmeister usw. .